TRAUERBLOG – Alles rund um das Thema Abschied, Bestattungen, Trauermusik & Trauerbewältigung

“Meine Mutter ist vor einer Woche verstorben.Jetzt brauche ich einen Trost-Tiger.”Begegnungen, die man nicht so leicht vergisst. Vor ein paar
Hospizarbeit
Du möchtest jemanden trösten, der in Trauer ist?Dir fehlen die richtigen Worte? Hier sind ein paar Tipps. 1. Verharmlose die
Trauererfahrungen
Niemand möchte gerne darüber sprechen. Denn darüber sprechen bedeutet auch, über das eigene Leben und Sterben nachzudenken. Das fällt nicht
Trauererfahrungen
1. “Ich habe Angst, etwas Falsches zu sagen.” Kennst du das?Wenn man mutig auf sein Herz hört und grundsätzlich sorgfältig mit
Trauererfahrungen
Petra Berghaus singt "Mut" bei The Voice of Germany
Ich heiße Petra und bin Trauersängerin.Nach meinem Auftritt bei The Voice of Germany gab es eine Vielzahl von Nachrichten. Wundervolle
Fernsehauftritte, Gesang zum Abschied

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen