Gesang für Trauerfeier und Beerdigung

Ich biete Gesang  für eine Trauerfeier, die Beerdigung und das Seelenamt und singe in der Trauerhalle,  der Kirche oder direkt am Grab. Die Lieder können individuell ausgewählt werden. Hier findest Du eine Übersicht über die meistgewünschten Lieder: => Repertoire.

Der Gesang kann in den Ablauf einer Trauerfeier sehr gut eingebunden werden. Schau Dir hier an, welche Möglichkeiten es für den Ablauf mit einer Sängerin auf einer Beerdigung gibt. Auf dieser Seite gibt es viele Hörproben und Videos, damit Du Dir einen Eindruck von meiner Stimme und meine Person machen kannst.
Mehr über mich persönlich gibt es hier. Mein komplettes Repertoire für passende Lieder zum Abschied habe ich hier aufgelistet.
Meinen Youtube-Kanal mit noch mehr Hörproben erreicht man über diesen Link: Petras Youtube-Kanal

Ich singe auch spezielle Abschiedslieder für Sternenkinder. =>Höre Dir hier zum Beispiel das Lied „Mich ruft mein Stern“ an.

Selbstverständlich singe ich auch jedes Wunschlied. Kontaktiert mich direkt über mein Kontaktformular.

Klassische Trauerlieder

Cookie Consent mit Real Cookie Banner