Abschiedslied für Papa

Abschied nehmen mit Musik

Der Song “Goodbye Papa” ist besonders hilfreich für trauernde Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, die von ihrem Papa Abschied nehmen müssen. Mit Hilfe des wunderbares Songs und meiner Stimme können  Angehörige bei einer Abschiedsfeier wieder Hoffnung und Trost finden.

Goodbye Papa

Von Anfang anJa, seit ich denken kannMein Leben lang warst du daEgal was grad war
Hast mir gezeigtDass Liebe endlos bleibtWenn wir mit dem Herzen sehenEgal wo wir stehen
Und jetzt gehe ich diesen Weg ganz allein’Muss plötzlich stark und erwachsen seinIch kann es hören wie du sagst„Du schaffst das schon“
So viel was bleibt von den Jahren mit dirUnd ich fühl’ es ganz klarDu lebst weiter in mirOh, goodbye PapaSo oft hast du mir dein Lächeln geliehenIch brauch’ es nochmalUnd ich lasse dich ziehenOh, goodbye PapaGoodbye Papa
Ich fühle dichIn jedem SonnenlichtDer Spiegel in den ich schau’Zeigt mir dein Gesicht

Du warst der HeldIn meiner kleinen WeltAuch wenn nicht jeder TagSo wolkenlos war

Und jetzt gehe ich diesen Weg ganz allein’Muss plötzlich stark und erwachsen seinIch kann es hören wie du sagst„Du schaffst das schon“
So viel was bleibt von den Jahren mit dirUnd ich fühl’ es ganz klarDu lebst weiter in mirOh, goodbye PapaSo oft hast du mir dein Lächeln geliehenIch brauch’ es nochmalUnd ich lasse dich ziehenOh, goodbye Papa

All my life I keepAll your love like a tree in my heartI keep every leaf

So viel was bleibt von den Jahren mit dirUnd ich fühl’ es ganz klarDu lebst weiter in mirOh, goodbye PapaSo oft hast du mir dein Lächeln geliehenIch brauch’ es nochmalUnd dann lass’ ich dich ziehenOh, goodbye Papa
Nach oben scrollen