Abschiedslied für Mama

Abschied nehmen mit Musik

Der Song “Gib mir deine Hand” ist besonders hilfreich für trauernde Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, die von ihrer Mama Abschied nehmen müssen. Mit Hilfe des wunderbares Songs und meiner Stimme können  Angehörige bei einer Abschiedsfeier wieder Hoffnung und Trost finden.

Gib mir deine Hand
(Original Helene Fischer, Songwriter: Ludi Boberg)

Hier kannst du den Song kaufen, um ihn auf einer Trauerfeier abzuspielen.

Gib mir deine Hand

Wir haben gelacht, haben gelebtWaren leicht und sind geschwebtHaben gekämpft, haben geschworenWaren voll Mut und nie verlorenImmer wieder neu geborenJeder Weg ist auch ein AbschiedDoch ich weiß, ich bin bereit, ichIch trag’ dich bei mirFür jetzt in alle Zeit!
 
Gib mir deine Hand ein letztes Mal!Diese Wärme bleibt für immer daIch will nicht weinen, wenn du fort bistIch will lachen, weil du da warstWeil du mich mit Liebe erfüllt hast
 
Wir haben geweint, wir waren starkHaben uns gehalten Tag für TagEin neuer Tag bringt neue HoffnungUnd ich weiß, ich bin bereit, ichTrag’ dich bei mirFür jetzt in alle Zeit!
 
Gib mir deine Hand ein letztes Mal!Diese Wärme bleibt für immer daIch will nicht weinen, wenn du fort bistIch will lachen, weil du da warstWeil du mich mit Liebe erfüllt hast
 
Gib mir deine Hand (gib mir deine Hand)Ein letztes Mal!Diese Wärme bleibt für immer daIch will nicht weinen, wenn du fort bistIch will lachen, weil du da warstWeil du mich mit Liebe erfüllt hast
Nach oben scrollen