Mein Trost-Tiger hilft großen und kleinen Menschen in der Trauer

Der Trauer eine Heimat geben

Genau in dem Moment, als ich selbst in Trauer war,  bin ich mit dem Gedanken aufgewacht, dass es einen Trost-Tiger geben müsste.
Ein kuscheliger, freundlicher Tiger, der große und kleine Menschen tröstet, wenn sie traurig sind. Noch am gleichen Tag habe ich meinen Bleistift in die Hand genommen und die ersten Tigerskizzen gezeichnet.

Von da an ging alles ganz schnell. Die Tigerskizzen habe ich an einen Spielzeughersteller geschickt und gebeten, man möge mir ein Kuscheltier produzieren, das EXAKT so aussieht. Nach meinen Skizzen wurde dann innerhalb von 14 Tagen der erste Prototyp angefertigt. Ich war sofort verliebt in den kleinen Kerl.

Nach und nach sind kleine Postkarten-Geschichten, Kuscheltiere, Trost-Schmuck und Trost-Lieder entstanden. 

Seit Oktober 2022 gibt es auch mein erstes Trost-Tiger Kinderbuch.
Schau gerne mal beim Trost-Tiger vorbei.
Bestimmt kann er auch Dich trösten, denn er hat wirklich magische Kräfte. 

Höre Dir gerne die Trost-Lieder an, die ich für die ganze Familie geschrieben habe, denn jeder trauert anders. 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner