TROST-TIGER GESCHICHTEN FÜR KLEINE UND GROSSE MENSCHEN

Vor einem Jahr bin ich mit dem Gedanken aufgewacht, dass es einen Trost-Tiger geben müsste. Ein kuscheliger, freundlicher Tiger, der große und kleine Menschen tröstet, wenn sie sich einsam fühlen und traurig sind. Noch am gleichen Tag habe ich meinen Bleistift in die Hand genommen und die ersten Tigerskizzen gezeichnet. Und natürlich sollte der Trost-Tiger auch einen kleinen Freund an seiner Seite haben. So wurde Tino, der kleine Junge, geboren.

Von da an ging alles ganz schnell. Die Tigerskizzen habe ich an einen Spielzeughersteller geschickt und gebeten, man möge mir ein Kuscheltier produzieren, das EXAKT so aussieht. Ich war gespannt, ob das wohl möglich ist.  Meine Wahl fiel auf die openmindz GmbH in Heidelberg. Nach meinen Skizzen wurde dann innerhalb von 14 Tagen der erste Prototyp angefertigt. Ich war sofort verliebt in den kleinen Kerl. 

Nach und nach sind kleine Postkarten-Geschichten entstanden und vor 2 Wochen konnte ich den ersten Trost-Tiger-Song präsentieren.
Ich freue mich, wenn der Trost-Tiger einfach ein bisschen Trost spenden kann. 

 

„Und wenn ich auch einmal nicht bei dir sein kann,
dann sei Dir gewiss, ich denk an Dich.“

Möchtet Ihr mich kennenlernen?

Wenn Ihr traurig seid, wenn Euer Herz wehtut, dann ruft nach mir.
Denn überall, wo ich gebraucht werde, bin ich zur Stelle.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner