TROST-TIGER GESCHICHTEN FÜR KLEINE UND GROSSE MENSCHEN

Letztes Jahr bin ich mit dem Gedanken aufgewacht, dass es einen Trost-Tiger geben müsste. Ein kuscheliger, freundlicher Tiger, der große und kleine Menschen tröstet, wenn sie traurig sind. Noch am gleichen Tag habe ich meinen Bleistift in die Hand genommen und die ersten Tigerskizzen gezeichnet. Von da an ging alles ganz schnell. Die Tigerskizzen habe ich an einen Spielzeughersteller geschickt und gebeten, man möge mir ein Kuscheltier produzieren, das EXAKT so aussieht. Nach meinen Skizzen wurde dann innerhalb von 14 Tagen der erste Prototyp angefertigt. Ich war sofort verliebt in den kleinen Kerl. Nach und nach sind kleine Postkarten-Geschichten, Kuscheltiere, Trost-Schmuck und Trost-Lieder entstanden. Und im Herbst erscheint sogar mein erstes Trost-Tiger Kinderbuch. Schau gerne mal beim Trost-Tiger vorbei. Bestimmt kann er auch Dich trösten, denn er hat wirklich magische Kräfte.   

„Und wenn ich auch einmal nicht bei dir sein kann,
dann sei Dir gewiss, ich denk an Dich.“

Möchtet Ihr mich kennenlernen?

Wenn Ihr traurig seid, wenn Euer Herz wehtut, dann ruft nach mir.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner