"Die Spur führt zum Herzen" - Meine Lieder zur Beerdigung

Einen geliebten Menschen zu verabschieden ist nicht einfach. Meine Lieder erzählen Geschichten und helfen genau dort, wo Worte fehlen.
Ich begleite jede Beerdigung mit warmer Stimme, großer Empathie und musikalischem Feingefühl, um Ihren Abschied etwas leichter zu machen. Dies erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Die Lieder auf meiner CD dürfen Sie gerne bei der Trauerfeier oder im Trauergottesdienst abspielen.
Schreib mich dazu einfach über das Kontaktformular an.

Was Angehörige sagen

"Eine Stimme mit großem
Einfühlungsvermögen"

Petra hat die Trauerfeier meiner Mama mit ihrem Gesang und ihrem Einfühlungsvermögen zu etwas ganz besonderem gemacht. Genauso, wie es meine Mama verdient hat, hat sie nicht nur ihr Lieblingslied gesungen, sondern auch insgesamt zu einer würdevollen und meiner Mama gerechten Bestattung beigetragen. Danke Dir für alles, liebe Petra!
Jörg Neuhaus
Was Angehörige sagen

"Sie hätte es nicht besser
machen können"

Frau Berghaus hat die Beisetzung meines Vaters begleitet die in einem FriedWald stattfand. Ich bin froh,dass ich mich für den weg Trauersängerin entschieden habe denn Frau Berghaus hat aus etwas traurigem etwas besonderes gemacht. Wir haben uns 4 Lieder ausgesucht und 2 davon waren Wunschlieder und sie hätte es nicht besser machen können.
Melissa Saricay

DIE LIEDER ERZÄHLEN VON DER LIEBE UND DEM LOSLASSEN.
VOM SUCHEN UND FINDEN, VOM ZWEIFELN UND HOFFEN .

Petra Berghaus singt mit einfühlsamer Stimme voller Herzenswärme.
Die CD beinhaltet eigene Songs sowie Coverversionen.
(inklusive Link zum Download der Songs per Mail.)

Höre Dir oben in dem Video kleine Ausschnitte aus allen Liedern an:

INHALT (50 Minuten Spielzeit)

1. Jedes Kind braucht einen Engel
2. Wirklich alles (Bei 0:26 Minuten)
3. Nichts von alledem (Bei 1:14 Minuten)
4. Ein Elefant für Dich (Bei 1:41 Minuten)
5. Wenn du gehst (Bei 2:33 Minuten)
6. Hoffnung (Bei 2:54 Minuten)
7. Keine Angst (Bei 3:33 Minuten)
8. Der letzte Koffer (Bei 4:18 Minuten)
9. Gib mir deine Hand (Bei 4:49 Minuten)
10. Im nächsten Leben (Bei 5:25 Minuten)
11. In diesem Moment (Bei 6:04 Minuten)
12. Still (Bei 6:47 Minuten)
13. Alles auf Hoffnung (Bei 7:44 Minuten)
14. Von guten Mächten (Bei 8:21 Minuten)
15. Mein Weg (Bei 9:06 Minuten)

© 2020 Petra Berghaus
Aufgenommen und bearbeitet von: Olaf Scherf, Essen.

Instrumente: Gitarre/Ukulele: Olaf Scherf
Gesang und Ukulele: Petra Berghaus
Akkordeon: Christine Flunkert, Bass: Ralf Schusdziarra, Piano „Der letzte Koffer“: Klaus Klaas, Piano (alle anderen): Moni Lehner

Fotos: Noemi Kreklau – www.noemiundsascha.de
Design: Petra Berghaus I www.petraberghaus.de

All rights reserved. Unauthorized copying, reproduction, hiring, lending,public performance and broadcasting prohibited.

Die CD beeinhaltet Eigenkompositionen und Coversongs 

Jedes Kind braucht einen Engel (Original by Klaus Hoffmann), Nichts von alledem (Original by Wolfgang Petry), Ein Elefant für dich (Original by Wir sind Helden) , Wenn du gehst (Original by Johannes Oerding), Der letzte Koffer (Original by Purple Schulz) , Gib mir deine Hand (Original by Helene Fischer), In diesem Moment (Original by Roger Cicero), Still (Original by Jupiter Jones)
Alles auf Hoffnung (Original by Gil Ofarim), Von guten Mächten (Original by Siegfried Fietz), Mein Weg (Original by Klaus Hoffmann)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner