Petra singt für den Film „Die letzte Sau“ im ZDF

Ich freue mich so sehr, dass meine Coverversion von „Halt Dich an Deiner Liebe fest“ (Ton Steine Scherben) für den wunderbaren Film „Die letzte Sau“ von Aron Lehmann verwendet worden ist. Ich singe dort mit meiner Band Vocalissime .

Aktuell könnt Ihr Euch den Film noch in der ZDF-Mediathek ansehen (oder bei Good Movies auf DVD erhältlich)

Absolut Sehenswert!

Aron Lehmann gelingt mit »Die letzte Sau« ein anarchisches Öko-Roadmovie mit einem wunderbaren Golo Euler als grünem Don Quijote, der sich gegen die übermächtige Agrarindustrie wehrt. Kleine Landwirtschaftsbetriebe sind den Agrarfabriken gegenüber nicht länger konkurrenzfähig. Als schließlich ein Meteorit auf Hubers Hof fällt und alles in Schutt und Asche legt, hat Huber nichts mehr – außer einer letzten Sau. Zusammen mit diesem Schwein verlässt er die Ruine, welche einst sein Hof war, und beginnt ein Leben als Heimatloser, als Vagabund und Don Quijote.

u.a. mIt Golo Euler (Huber) und Rosalie Thomas (Birgit)

Hier seht Ihr den Original-Ausschnitt:

Hier könnt Ihr meine Cover-Version auch in ganzer Länge anhören: https://www.youtube.com/watch?v=6Mi7eKH5wsg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner